Deine qualifizierte EMS-Fitness Trainerin. Andrea Kaaden

Ein sportliches Hallo an alle. Ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen.
Mein Name ist Andrea Kaaden. Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.

Alle, die mich kennen wissen: Sport ist nicht nur mein Hobby, das ist meine Welt!
Ich liebe das Joggen, verschiedene Workouts und seit vielen Jahren auch speziell das EMS-Training.
Dadurch bekomme ich meinen Kopf für den Alltag wieder frei.
 
Bevor ich sportliche Berufserfahrungen in Fitness- und EMS-Studios gesammelt habe,
war ich zunächst lange Jahre als examinierte Gesundheits- und Pflegeassistenz tätig.
Die Themen Fitness und Gesundheit haben demnach mein Leben schon immer bestimmt.

Jetzt ist es an der Zeit. Ich mache meine Leidenschaft nun zu meiner neuen Challenge und
ich freue mich darauf, diesen Weg zukünftig mit Euch gemeinsam zu gehen.

Meine sportlichen Qualifikationen
Fitnesstrainer B-Lizenz
EMS-Fitness Expert Lizenz (gemäß Strahlenschutzverordnung NiSV)


Andrea Kaaden

Profil und Kontaktaufnahme

Kontakt
EMS-Fitness Trainerin

Andrea Kaaden
Amselweg 5a
90542 Eckental

Probier´s mal aus

Mobil
Indoor
Outdoor